Wir koennen mehr - Caritasverband Singen-Hegau e.V.
Wir koennen mehr - Caritasverband Singen-Hegau e.V.
Schrift  |  Breite  |  Kontrast  |  Standard

Wuchern? Da machen wir nicht mit!

Unser Auftrag: Wildwuchs in seine Grenzen weisen.
Unter dem Namen beeten & jäten rücken wir wildgewordenem Grün zu Leibe: Hecken stehen wieder stramm mit neuem Schnitt. Unkraut bangt zu Recht um seine Wurzeln. Und jeder Rasen, ob englisch oder badisch, weiß: „Hoch hinaus kann ich hier nicht“. Denn seit Anfang 2022 ist unser inklusiver Gartentrupp immer dann am Start, wenn es darum geht, gewerbliche Grün- und Gartenbereiche auf Vordermann zu bringen – oder in Form zu halten. Kurz: Wir weisen wucherndes Grün in seine Grenzen.

Wie alles, was wir tun, machen wir auch dies auf unsere sehr eigene Weise: voller Spaß und Taten- drang. Mit Elektroauto, Profi-Geräten und natürlich Fachkräften. Übrigens ernten wir mit unserer Arbeit zuverlässig die Wertschätzung unserer Kunden. Und wir gestehen es gerne: Wenn die wild wuchert, freuen wir uns ‘nen Ast.